Liebe Interessenten, vielen Dank für euer Interesse bei uns Mitglied zu werden.
Bitte füllen Sie das Formlar vollständig aus und beachten Sie, dass das Formular ohne Unterschrift gültig ist.

Familienmitgliedschaft

Folgende Mitglieder sind bereits im TV Bühlertal

Ich möchte mich zu folgender Sparte anmelden:

Eintrittsdatum

Zustimmung Mitgliedschaft

• Aktives Mitglied: € 65,00 Einzelmitglied
    • Familienmitglied: € 130,00, ab drei Familienmitglieder (Eltern mit Kinder bis 18 Jahren)
    • Passives Mitglied: € 45,00

Der Jahresbeitrag ist zum 31. Januar des Jahres fällig.

Bei Vereinseintritt im laufenden Jahr wird der Jahresbeitrag wie folgt fällig:
    • 01. Jan. bis 30. Juni: 100% des Jahresbeitrags
    • 01. Juli bis 31. Dez.:50% vom Jahresbeitrag
    Info: Die Familienmitgliedschaft eines Kindes endet mit Vollendung des 18. Lebensjahres.
    Auf schriftlichen Antrag kann im Rahmen der Schulausbildung, des Studiums oder des Bundesfreiwilligendienstes bis maximal zur Vollendung des 27. Lebensjahres der Verbleib in der Familienmitgliedschaft gewährt werden. Zur Berechnung des Beitrages gilt die Stichtagsregelung zum 1.1. des Jahres. Der Antrag muss vorher gestellt werden und ggf. im Folgejahr und den darauffolgenden Jahren, erneut beantragt werden. Dem Antrag sind entsprechende Belege beizufügen. Die Kündigung der Mitgliedschaft muss schriftlich spätestens am 15.12. eintreffen und erfolgt zum Jahresende. Bitte das entsprechende Kündigungsformular auf der Homepage verwenden.

Abbuchungsermächtigung

Unsere Gläubiger-Identifikationsnummer: DE52ZZZ00000882412

Ich/Wir ermächtigen den TV Bühlertal Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzulösen.
    Falls dem TV Bühlertal Rücklastgebühren durch unzureichende Deckung, Änderung oder Auflösung des Kontos entstehen, werde ich für diese Kosten ebenfalls aufkommen.