Leichtathletik

Erfolg steht auf vielen Säulen. Wackelt nur eine Säule, dann hapert es mit dem Erfolg.
Einige Säulen wie zum Beispiel das Talent können wir nicht beeinflussen.
Aber viele andere.
Beim Wettkampfsport vergessen viele, dass der Spaß ganz wichtig ist.
In der Schule ist es nicht anders, macht ein Fach Spaß, dann sind die Noten auch gut.
Im Sport ist es genauso.
Man ist 100% bei der Sache, aufnahmefähiger und auch bereit viel Zeit zu investieren.
Und wenn dann alle anderen Voraussetzungen stimmen, dann wächst ein Top-Athlet heran.
Unsere Trainer sind kompetent in allen Bereichen was sich in den letztjährigen Erfolgen zeigt.

„Rezept“

Gesundheit und Ehrgeiz zu gleichen Teilen mischen. Dazu ein Zauberhut voll Erfolg und eine Prise Spaß.
Das hat doch was!
Konsequenz im Training, ein Coach , der was kann und Teammitglieder , die sich blind verstehen
Nur so kann es richtig gut gehen.
So soll das neue Jahr beginnen, so soll es bleiben und all das Unglück und Verletzungen weit vertreiben.

Unsere Leichtathletik Gruppen