Yvonne Baartz mit erfolgreicher Ausbildung zum C-Lizenztrainer

• 28. Februar 2017

Yvonne Baartz mit erfolgreicher Ausbildung zum C-Lizenztrainer Fitness/Gesundheit Senioren

Der Turnverein Bühlertal gratuliert herzlichst der Leiterin der Geschäftsstelle des Turnvereins – Yvonne Baartz – zu ihrer bestandenen Prüfung vom 03.02.2017 zur staatlich anerkannten nebenberuflichen Übungsleiterin Ü/C, Fitness/Gesundheit Senioren.

Yvonne Baartz war vom 30.01.17 bis 03.02.17 auf dem Prüfungslehrgang Fitness/Gesundheitssport Senioren der Sportschule in Steinbach. Die schriftliche Prüfung (Sportbiologie/Trainingslehre/Methodik) und die praktische Prüfung (Lehrprobe Einleitung/Hauptteil/Abschluss) absolvierte sie mit Bravour.

Im Prüfungsausschuss waren Ulrike Wagner (Badischer Sportbund), Karin Wahrer (Badischer Turner-Bund) und Herr Born im Auftrag des Ministeriums für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg.

Wir wünschen Yvonne Baartz weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Ausübung ihrer Trainingsstunden.