Ergänzung und Korrektur zum Bericht über die Generalhauptversammlung des TV Bühlertal

  • 8. Dezember 2021

Bei der Berichterstattung über die Generalhauptversammlung des TV Bühlertal ist ein Fehler unterlaufen.

Die Liste der Geehrten war nicht vollständig und auf dem beigefügten Bild war nicht Gerda Meier sondern Ruth Schuster zu sehen.

Hier noch einmal die Namen der langjährigen Mitarbeiter, die, zum Teil federführend als Helfer bei den verschiedenen Veranstaltungen, tätig waren.

Alle genannten scheiden aus Altersgründen aus dem Helferteam aus, sind jedoch bereit im Hintergrund den Verein weiter zu unterstützen.

Manfred Meier
Gerda Meier
Ruth Schuster
Axel Borgard
Günther Braun

Vielen Dank für eure jahrzehntelange Unterstützung und wir freuen uns auf viele Jahre weiterer Zusammenarbeit, aber im kleineren Rahmen.