SHOWDOWN im Federfußball – TV Bühlertal steht kurz vor dem größten Vereinserfolg

• 25. September 2022

Am kommenden Sonntag steigen die letzten Spieltage im Federfußball der 1. und 2. Bundesliga in Hagen.

In der 2. Bundesliga spielt der TV Bühlertal, mit Peter Händel, Leonard Brugger, S. Kneissler, Samuel Szikrai und Szilard Szikrai, um einen möglichen Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Nach drei Spielwochenenden steht die Mannschaft punktgleich mit Hagen 3 auf einem starken 2. Platz.

Ein Sieg gegen die schwächeren Mannschaften, wie TG Münster, TV Lipperode 2 oder TV Lipperode 3, würde schon für einen Platz auf dem Siegerpodest ausreichen und damit wäre es der bisher größte Erfolg in der Vereinsgeschichte des TV Bühlertal!

Mit András Malik spielt ein Bühlertäler bereits in der 1. Bundesliga. András trägt in dieser Saison die Farben von CP Gifhorn, die ihren momentanen 3. Platz gegen CP Gifhorn_2, CBC Wuppertal_1 und TV Lipperode_1 verteidigen müssen.

Den Bühlertälern steht ein spannendes Wochenende bevor. Für beide Mannschaften gilt es konzentriert zu sein und als Team zu agieren, denn es ist keine leichte Aufgabe.