Neuer Sponsor für Berglauf

• 15. April 2019

Max Grundig-Klinik spendet Sonderpreise

Der Turnverein Bühlertal hat für den BGV-Berglauf am Samstag, 25. Mai 2019 einen neuen Sponsor gefunden.

Die Max Grundig-Klinik wird erstmals den Turnverein Bühlertal mit Preisen für eine Bergwertung unterstützen. Dazu wird die Berglaufstrecke leicht verändert und führt ab diesem Jahr an der Max Grundig-Klinik vorbei.

Dort werden die Teilnehmer vor der Klinik eine Schleife laufen und direkt vor der Klinik gibt es eine Bergwertung mit Sonderpreisen, gestiftet von der Max Grundig-Klinik.

Der jeweils schnellste Läufer und die schnellste Läuferin erhalten einen Gutschein für einen Basis-Check-up in der Klinik im Wert einer vierstelligen Summe, was den Berglauf enorm aufwertet.

Die jeweils Zweiten erhalten ein Abendessen für 2 Personen und auch die Drittplatzierten erhalten noch einen wertvollen Geschenkkorb mit vielen Spezialitäten aus dem Schwarzwald.

Eingefädelt hat die Zusammenarbeit Jürgen Brügel, zusammen mit dem Direktor der Klinik, Herrn Andreas Spaetgens.

Bei einem weiteren Treffen auf der Bühlerhöhe legte man mit dem Organisator des Berglaufes, Ralf Fischer, die Details fest und auch den genauen Streckenverlauf.

Der Turnverein Bühlertal freut sich sehr über die neue Zusammenarbeit mit der Max Grundig-Klinik.

Im vergangenen Jahr unterstützte die Klinik den Turnverein Bühlertal bereits beim Schöck Hornisgrinde Marathon.

Auch hier hofft man auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit zwischen dem Turnverein Bühlertal und Herrn Spaetgens von der Max Grundig-Klinik.