Sensationelles Ergebnis für den TV Bühlertal bei der AOKChallenge des Turngaus +++ nach Woche 2 Spitze übernommen

• 18. Mai 2021

Die Mitglieder des TV Bühlertal hat der Ehrgeiz gepackt.

Nachdem sie erfahren hatten, dass der TV Bühlertal nach der 1. Woche Kilometerzählen auf Position 2 lag, brachen die Mitglieder den Vorwochenrekord.

Hatte der TV Bühlertal in der 1. Woche ca 2400 Kilometer gelaufen oder gewalkt, wurde diese Zahl in der 2. Woche regelrecht pulverisiert.

147 Mitglieder erreichten über 4000 Kilometer und stehen damit nach Woche 2 an der Spitze der teilnehmenden Vereine im Turngau.

Stand 17. Mai:

TV Bühlertal
TuS Hügelsheim
TV Weisenbach
TV Forbach
TV Haueneberstein
TV Kuppenheim
TB Bad Rotenfels
TS Ottersdorf
TV Reichental
TV Wintersdorf
TB Sinzheim

Aber Ausruhen geht nicht, auch die nächsten 2 Wochen müssen die Mitglieder wieder auf Tour gehen und sammeln.

Jeder Kilometer zählt und jedes Mitglied kann mitmachen.

Die erreichten Kilometer wie immer an Peter Händel, sportwart@tv-buehlertal.de schicken.