TV Bühlertal bei GesundheitsChallenge der AOK/Turngau mit dabei!

• 12. Mai 2021

Mit Power in den Wonnemonat Mai, unter diesem Motto steht die GesundheitsChallenge der AOK in Zusammenarbeit mit dem Turngau Mittelbaden-Murgtal.

Die Challenge begann bereits am 1. Mai und endet am 30 Mai.

Der Aufruf in die Gruppen des TV Bühlertal brachte über 100 Mitglieder dazu sich zu beteiligen. Die Kilometer, die durch Walken und Joggen erreicht werden, werden vom VereinsCaptain Peter Händel am Ende der Woche gesammelt und an den Turngau übermittelt. Die erste Woche ist geschafft und die Teilnehmer des TV Bühlertal erreichten über 2.000 Kilometer.

Jetzt heißt es dran bleiben, auch wenn das Wetter diese Woche nicht wirklich dazu einlädt.

Der Turngau Mittelbaden veröffentlicht regelmäßig den Zwischenstand:

Stand: 10. Mai 2021
Es wird nur die Rangliste mitgeteilt, die Punktezahl und die Teilnehmer werden zurückgehalten. Was noch gesagt wurde ist, dass es sehr knapp aussieht.
Also bleibt alle dran und gebt die Info an eure Läufer weiter.
TV Forbach
TV Bühlertal
TuS Hügelsheim
TV Weisenbach
TV Haueneberstein
TS Ottersdorf
TV Kuppenheim
TV Wintersdorf
TV Reichental
TV Muggensturm
TV Plittersdorf

Schon ein kleiner Spaziergang zählt!

Weitergabe der erreichten Kilometer an Peter Händel: sportwart@tv-buehlertal.de oder an die verantwortlichen Übungsleiter.

Wir werden Euch wöchentlich den neuesten Stand durchgeben.