Samuel Szikrai Deutscher Meister im Federfußball +++ 4 Silbermedaillen
Ein erfolgreiches Wochenende für die Federfußballer des TV Bühlertal bei den Deutschen Meisterschaften in Hagen.
Den Anfang machte der jüngste Teilnehmer des TV Bühlertal, Samuel Szikrai dominierte die C-Jugend, gewann alle Spiele und Sätze. Damit holte er sich den Titel des Deutschen Meisters.
Deutscher Vizemeister in der B-Jugend wurde Oleg Tikhomolov, er verlor nur gegen den späteren Meister.
Ihm gleich tat es Leonard Brugger in der A-Jugend. Auch er verlor nur gegen den späteren Deutschen Meister. Alle anderen Spiele konnte er ohne Satzverlust für sich entscheiden und wurde Deutscher Vizemeister.
In der gleichen Altersklasse landete Jakob Brugger auf dem undankbaren 4. Platz.
Im Junioren-Doppel starten zwei Teams aus Bühlertal. Leonard Brugger und Samuel Szikrai, sowie Jakob Brugger mit Oleg Tikhomolov.
Leonard und Samuel konnten alle Spiele souverän und ohne Satzverlust gewinnen, dann kam es zum entscheidenden Spiel gegen das Team aus Hagen.
Das Bühlertäler Duo startete mit einem Sieg im 1. Satz mit 21:15, was schon deutlich zeigte, hier standen die Besten auf dem Feld.
Äußerst knapp mit 19:21 ging der 2. Satz an das Team Hagen.
Im entscheidenden 3. Satz konnte Team Bühlertal nichts mehr entgegen setzen und Hagen holte sich mit 11:21 den Sieg und damit die Deutsche Meisterschaft.
Team 2 wurde wieder 4. mit nur einem Satzgewinn weniger als die Drittplatzierten.
In den Klassen der Ü35 konnten Szilárd Szikrai und Arsenty Tikhomolov die Vizemeisterschaft im Doppel erringen. Im Einzel belegte Arsenty den undankbaren 4. Platz.




















