Erfolgreiche Judoprüfung mit Grillfest beim TV Bühlertal

• 22. Juli 2024

Die aktuelle Trainingssaison ging bei den Judokas des TV Bühlertal erfolgreich zu Ende.
22 Judokas bestanden ihre Prüfungen zum gelben, gelb-orangen oder dem orangenen Gürtel.

In den letzten Monaten stand das wöchentliche Training ganz im Zeichen der Vorbereitung auf die Gürtelprüfung und so mancher Papa musste daheim auf der Matratze für Zusatzübungen herhalten. Das lange und intensive Training hat sich ausgezahlt und unter den kritischen Blicken der vereinsinternen DJB Prüfer Silke Ihle und Andre Spitzer wurden tolle Leistungen gezeigt.
Frank Henkel, Judotrainer und Zweiter Vorstand des Turnvereins, überreichte im Beisein der Eltern und unter tobenden Applaus, den strahlenden Kindern die Urkunden.
Im Anschluss an die Gürtelprüfung lud das Judoteam die Kinder und Eltern zum Grillen ein. Bei leckerem Essen und tollen Gesprächen ließen Kinder, Trainer und Eltern die Judosaison gebührend ausklingen.
Nun verabschiedet das Judo-Trainerteam des TVB seine Schützlinge in die wohl verdienten Sommerferien, wünscht allen einen schönen Urlaub und hofft alle frisch und munter zum Trainingsauftakt im September wieder begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns schon, wenn es wieder los geht.

Wenn ihr Kind auch Lust auf Judo hat, können sie sich gerne bei uns melden.