Übernachtung der Turnerinnen in der Mittelberghalle

• 12. Juli 2022

Am vergangenen Freitag war es nach langer Corona-Pause endlich wieder so weit. Die Turnerinnen des TV Bühlertals trafen sich in der Mittelberghalle zu einer Übernachtungsfeier.
Insgesamt 36 Turnerinnen im Alter von 6 bis 29 Jahren nahmen mit viel Spaß teil.
Die Trainer Lena Schipolowski und Amy Masin hatten bereits im Vorfeld einiges zu tun. Mit Unterstützung von Laura Ludwig wurde die Mittelberghalle in eine Wettkampfarena umgestaltet. Sämtliche Turngeräte wurden großzügig in den drei Hallenteilen aufgestellt.
Als Erinnerung an dieses tolle Wochenende durften die Turnerinnen ihre eigenen Bilderrahmen mit ihrem Lieblingsfoto gestalten.
Zur Stärkung gab es reichlich Pizza, sodass im Anschluss die einstudierten Turnchoreografien der gesamten Gruppe vorgeführt werden konnten.
Bis mitten in die Nacht wurden die aufgestellten Geräte von den Mädchen rege genutzt und bei den gemeinsamen Spielen verflog die Zeit wie im Flug. Nach kurzer Nacht und einem guten Frühstück wurden die Turnerinnen mit müden, aber glücklichen Gesichtern am nächsten Morgen abgeholt.