Weihnachten steht vor der Tür!

• 17. Dezember 2016

5 Veranstaltungen in 2016  bedeuteten 5 Höhepunkte!

Der Kila Hallencup im Februar war mit 320 Kindern Deutschlandweit die beste Kinderveranstaltung.
Neben unseren traditionellen Veranstaltungen wie der Hundseckberglauf und der Schöck Hornisgrinde Marathon konnte auch das Mittelbergstadion wieder mit Leben gefüllt werden.
Die Deutschen Geher Meisterschaften brachten nationales Flair an den Mittelberg und mit Weltjahresbestleistungen auch den gewünschten Erfolg.
Erstmals konnte mit den Vierkampfmeisterschaften eine weitere Bahnveranstaltung ausgetragen werden und auch das mit großem Erfolg.

Unser Dank gilt unseren zahlreichen, ehrenamtlichen Helfern, ohne die unsere Veranstaltungen nicht durchführbar wären.
Ebenso ein großes Danke an unsere Trainer und Kursleiter. Ohne ihr Engagement wäre kein Vereinsbetrieb möglich.
Nicht vergessen wollen wir aber auch die Firmen, die uns entweder materiell oder finanziell die Saison durch unterstützt haben.

2017 wird ein Jahr der Neuorientierung, Wahlen stehen an und der Verein steht an einem Punkt, der entscheidend für die Zukunft sein wird.

Doch jetzt kommt die Zeit für die Familie und der Sport tritt in den Hintergrund.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017

weihnachsgruss_2016_2

Beitrag von Andrea Händel