Weihnachtsfeier der Frauenturngymnastik-Gruppe

• 1. Januar 2018

Traditionell fand am Jahresende die Weihnachtsfeier der Frauen statt.
Im geschmückten Saal vom Hotel Grünen Baum trafen sich die Turnerinnen zu einem geselligen, festlichen Abend.
Gerda Hils ließ gekonnt das abgelaufene Sportjahr Revue passieren. Regelmäßiges Training, geselliges Beisammensein, Ausflug, Hüttenaufenthalt, Kuchen backen und vieles mehr.
Außerdem bedankte sie sich bei Susi für das wöchentliche Training und das schon seit über 30 Jahren.
Als Höhepunkt an diesem Abend spielte das Gitarrenduo Fellmoser/Schenk auf. Mit ihren besinnlichen Liedern spielten sie sich in die Herzen der Turnerinnen.
Auch Susi bedankte sich für das gute Miteinander und verteilte ein kleines sportliches Geschenk. Die zehn Fleißigsten wurden besonders ausgezeichnet.
Kurzweilig verging der Abend bei einem gemeinsamen Menü, Gedichten und Weihnachtsliedern wie im Flug.
Alle waren sich über das Ziel für 2018 einig:
Auch wenn’s mal zwickt und zwackt – der Dienstagabend 20 Uhr ist ausgemacht.

Beitrag: Susanne Seebacher