Weihnachtsfeier und Jahresabschluss der Gymnastikgruppe um Susi Seebacher

• 17. Dezember 2019

Zur Weihnachtsfeier und Jahresrückblick trafen sich 36 Turnerfrauen im Hotel Rebstock.
Auch zahlreiche passive Turnerinnen waren wieder dabei.

Bei leckerem Menü, Weihnachtsgeschichten und Gesang erlebten wir einen schönen Abend.
Gerda Hils hatte den Part des Jahresrückblicks übernommen.
34 mal traf man sich zur Gymnastik in der Dr. Schofer Turnhalle.
Ausflüge, Hüttenaufenthalt und Wanderungen in den Ferien und vieles mehr wurde unternommen.
Und nicht zu vergessen die allwöchentliche Einkehr nach dem Sport.
Die Trainerin Susanne Seebacher bedankte sich bei allen für das fleißige Kommen.

Isabel Rivera stand mit 33 Teilnahmen ganz oben in der Rangliste der eifrigsten Teilnehmer, dicht gefolgt von  Ilse Meier mit 32 Teilnahmen und Inge Braun mit 31.

Ein besonderer Gruß und Dank von der Turnverein Vorstandschaft  ging an Helga Belikan, Brigitte Müller, Inge Braun, Edith Müller und Ingrid Seebacher für die ganzjährige Unterstützung, bzw. Kuchenspenden zum Wohle des Vereins.

Zum Abschluß gingen die Turnerfrauen auf Wanderung  auf unserem schönen Sternenweg.