Countdown für 1. Süddeutsche Wettkampftage im Federfußball läuft!! Noch 10 Tage!!

• 4. Juni 2023

Am 17./18. Juni ist die Mittelberghalle Schauplatz für die 1. Nationalen Wettkampftage Süddeutschlands im Federfußball.
Peter Händel und sein Team richten erstmals ein Federfußball Spieltag aus. Die Vorbereitungen laufen gut, aber es ist noch einiges zu erledigen.

Der TV Bühlertal ist der einzige süddeutsche Verein, der im Federfußball aktiv ist.

Die meisten teilnehmenden Vereine kommen aus Nordrhein Westfalen mit der Hochburg in Hagen.

Am Samstag finden die Ligaspiele der 1. und 2. Bundesliga statt und am Sonntag starten die Sportler dann in der DFFB Doppelrangliste.

Vom TV Bühlertal werden samstags und sonntags Peter Händel, Samuel Szikrai, Leonard Brugger, Simon K., Tao Xu und Arsenty Tikhomolov am Start sein.