Countdown für den Besuch der Olympionikin Kim Bui läuft +++ Dienstag ist Showtime!!

• 12. Mai 2023

Am nächsten Dienstag, 16. Mai 2023 kommt Kim Bui, die Olympionikin nach Bühlertal und trainiert mit den Turnerkindern des Turnvereines.
Am Dienstag-Nachmittag wird sie mit den Kindern des Turnverein Bühlertal 3 Stunden lang ein Training abhalten.

Dabei sollen nicht nur die Kinder von der dreimaligen Olympiateilnehmerin etwas lernen, sondern Kim hat auch wertvolle Tipps für die Trainer und Übungsleiter des Turnvereines Bühlertal.

Um 14.00 Uhr ist Beginn des Trainings.

Zwischen 60 und 70 Kinder, die regelmäßig das Training des TVB besuchen, werden die Möglichkeit auf ein unvergessenes Erlebnis haben.
Gegen 18.30 Uhr wird sich Kim Bui dann in das Goldene Buch der Gemeinde Bühlertal eintragen.

Bürgermeister Hans-Peter Braun hat hier bereits die Zusage gegeben und freut sich, dass so eine namhafte Sportlerin den Weg nach Bühlertal finden wird.

19.00 Uhr findet dann im Clubhaus des Sportverein Bühlertal auf dem Mittelberg eine Lesung mit Kim Bui statt.

Sie wird dabei Passagen aus ihrem kürzlich erschienen Buch vorlesen und steht den Besuchern anschließend auch gerne für Fragen zur Verfügung.

Die Moderation wird Jürgen Brügel übernehmen, der auch den Kontakt über Dominik Beier zu Kim Bui hergestellt hat. Nach der Diskussion wird Kim Bui gerne ihre Bücher handsignieren und steht den Besuchern auch für Fotos zur Verfügung.

Der Eintritt beträgt 3 Euro und wird an die Jugend des TVB gestiftet.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Tickets gibt es bei der Tourist Information Bühlertal und bei Wüstenrot in Bühl.