Erfolgreicher 2. Rebland-Randori in der Judohalle

• 9. Oktober 2024

Am Samstag, 21.09.2024, begrüßten die Judokas des TV Bühlertal die Vereine BC Malsch, BC Greffern, JC Sinzheim und JJKSV Rastatt zum 7. Rebland-Randori in diesem Jahr.

Knapp 30 Mädchen und Jungen folgten der Einladung in die Judo-Halle des TV Bühlertal.

Im ersten Teil des Randori wurden unter Anleitung der Trainer Patrick Schundau und Alexander Zimmer den Teilnehmern verschiedene Techniken rund um den Judo-Gürtel vermittelt und von den Kindern mit Begeisterung umgesetzt.

Im anschließenden zweiten Teil bestritten die Judoka unter Wettkampfbedingungen, eingeteilt in Gruppen nach Alter, Gewicht und Größe, 5 Übungskämpfe gegeneinander.

Nach einem sportlich fairen und verletzungsfreien Verlauf sorgten die Mitglieder der Judoabteilung für das leibliche Wohl.

Vielen Dank für die Kuchenspenden und Unterstützung.

Im Oktober werden die Judoka des TV Bühlertal der Einladung des BC Greffern folgen, wenn es dort das vorletzte Mal in diesem Jahr „Hajime“ heißt.