Nathaniel auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2021 mit Formcheck in Tschechien

• 31. August 2020

Nathaniel Seiler vom TV Bühlertal trainiert weiter unbeirrt für die Olympischen Spiele 2021 in Tokio bzw. Sapporo.

Bei Wind und Wetter muss er seine Einheiten nach Trainingsplan seines Trainers Robert Ihly absolvieren. Dabei wird er abwechselnd von Klaus Dietsche und Jürgen Brügel auf dem Fahrrad begleitet, die selbst im Laufschritt mit Nathaniel nicht mithalten könnten.

Sein momentaner Schnitt für den Kilometer liegt bei 4 Minuten.

Ob es in Strömen regnet oder über 30 Grad hat, Nathaniel fokussiert sich voll auf sein Ziel und immer mit der Hoffnung, dass am 10. Oktober endlich der erste Wettbewerb in diesem Jahr stattfindet.

In Podebrady/Tschechien findet ein hochkarätiger Geherwettkampf statt und dort wird Nathaniel über 20 km an den Start gehen, um seine Form für Olympia zu testen.