Stefan Gerber mit sensationellem 1. Platz bei den Deutschen Polizeimeisterschaften in der 3 x 1000m Staffel

  • 1. September 2017

Erneut starkes Rennen von Stefan Gerber!

Am vergangenen Wochenende fanden die Deutschen Polizeimeisterschaften in Königsbrunn / Bayern statt.

Mitglied in der 3 x 1000 Meter Staffel des Baden-Württembergischen Teams war auch Stefan Gerber vom TV Bühlertal.

Das Team setzte sich am Ende mit einem Vorsprung von fast 10 Sekunden gegen die starke Konkurrenz aus Bayern und Niedersachsen durch.

                                           

Einen großen Anteil an diesem Sieg hatte Stefan Gerber als Startläufer. Seine starken 2: 35 Minuten legten den Grundstein für den Sieg.

Mit dieser 1000 Meter Zeit würde er sich in der momentanen badischen Rangliste der Männer auf Position 3 wiederfinden.

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnis:

1. Baden-Württemberg Gerber Stefan (TV Bühlertal) – Filsinger, Konstantin – Bäuerle, Denis 7:49,90 Min
2. Bayern Karl, Dominik – Hofbauer, Kilian – Högl, Stefan 7:57,80 Min
3. Niedersachsen Brümmer, Steffen – Hasselbach, Alexander – Böhm, Jan-Niklas 8:06,72 Min

Beitrag: Andrea Händel