U8 Mannschaft mit viel Spaß und Erfolg beim KiLA in Steinbach

• 22. Dezember 2019

Am 15.12 war auch die U8 (unter 7 Jahre) des TV Bühlertal beim letzten KiLa Wettkampf des Jahres in Steinbach am Start.

Mit dabei waren Anna Berauer, Juna Welle, Noah Wolf, Lia Roth, Ella Rübig, Jonathan Oser und Frederik Forcher.

Das Maximum von 11 Kindern konnten auch wir leider nicht ausschöpfen. Doch die 7 Teilnehmer gaben alles und erreichten beim Hoch Weitsprung sogar eigene Rekorde. Ihre beste Disziplin hatte die Mannschaft über die Hürdenstrecke, hier platzierten sie sich unter den Top 10 von insgesamt 15 Mannschaften.

Für einige Kinder war die Atmosphäre bekannt, für andere neu. Doch als Team haben sie bewiesen, dass man zusammen alles schaffen kann! Und natürlich stand Spaß an erster Stelle. Am Ende stand ein 11. Platz zu Buche.
Auch für die U8 Mannschaft steht das 1. Ziel für 2020 schon fest! Beim KiLa in Bühlertal werde sie wieder dabei sein und alles geben.