330 Kinder mit Feuereifer beim Kinder Leichtathletik Cup in der Mittelberghalle ++ U8 Team mit Platz 8

• 1. März 2020

Am 9. Februar startete für die Kinder unter 12 Jahre die Wettkampfsaison 2020. Die 6. Auflage des Hallen-KiLA-Cups in Bühlertal bedeutete außerdem ein Heimspiel für die Bühlertäler Leichtathleten und ihre Trainer.
Nach der Begrüßung durch die Vereinsvorsitzende Susanne Seebacher fiel der Startschuss für die Jüngsten um 10:00 Uhr.

Leider hatten die Kinder im Alter von 5 – 7 Jahre, und ihre Trainer Lena Frey und Natalie Staufer keinen leichten Stand, da einige Krankheitsfälle zu beklagen waren.

Aber Anna Berauer, Ella Rübig, Theodor Schuh, Henry Aelzenberger, Jonathan Oser und Samuel Kögel gaben ihr Bestes und steigerten sich gegenüber den Trainingseinheiten, insbesondere in der Einbein-Hüpferstaffel.

Auch wenn die Kinder über den 8. Platz nicht glücklich waren, waren sie sich einig, dass sie weiter trainieren werden und auch beim nächsten KiLA wieder an den Start gehen.