Mannschaft U10 beim KiLA-Hallencup in Bühlertal unter den Top 10

• 1. März 2020

Auch die U10-Mannschaft mit Juna Welle, Matilda Döring, Lia Roth, Noah Wolf, Louis Aelzenberger, Benjamin Rübig, war für den KiLA-Wettkampf im heimischen Bühlertal von den Trainern Natalie Staufer und Lena Frey sehr gut aufgestellt worden. Auch wenn nicht alle Disziplinen, wie der Mehrfachsprung und der Hoch-Weitsprung, so liefen wie erhofft, konnten die Kinder bei allen anderen Disziplinen Top 10-Platzierungen erzielen. Höhepunkt war ganz klar das Medizinballstoßen.

Die Mannschaft zeigte eine starke Teamleistung, die sie unter die Top 5 von 14 Mannschaften brachte.

Auch beim Sprint und der Hindernisstaffel waren die Athleten stark. Alle zeigten eine deutliche Steigerung gegenüber dem Training.

Am Ende fehlte der Mannschaft nur ein Punkt um unter die Top 8 zu kommen, doch der 10. Platz ist aller Ehren wert.