Traditionelles Übungsleitertreffen wieder ins Leben gerufen

• 17. Februar 2019

In der Vergangenheit trafen sich die Übungsleiter immer alle zwei Jahre auf Einladung des TV Vorstandes, was in den letzten Jahren leider nicht mehr der Fall war.

Diese Tradition wurde von Susanne Seebacher, 1. Vorsitzende des TV Bühlertal, am vergangenen Freitag wieder ins Leben gerufen.

19 Übungsleiter waren der Einladung in das Gasthaus „Adler“ gefolgt, was auch dafür spricht wie gut es im TV um den Zusammenhalt steht. Auch die zwei Organisatoren der Großveranstaltungen und besonders fleißige Helfer waren mit dabei. Mit diesem Treffen und einem kleinen Präsent bedankte sie sich im Namen des gesamten Vorstandes bei allen Übungsleitern, Organisatoren und Helfern für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren.

Sie hob deutlich hervor, dass die stabilen Mitgliederzahlen mit ein großer Verdienst der engagierten Übungsleiter seien und man ihnen nicht genug danken kann für die Zeit, die sie für den Verein aufbringen. Ein großer Dank ging natürlich auch an die zwei Organisatoren des Berglaufs und des Marathons und natürlich an die fleißigen Helfer im Hintergrund, ohne die es einfach nicht geht.

Eins ist sicher, in spätestens zwei Jahren treffen wir uns wieder.