BGV-Hundseckberglauf

 

Samstag, 15. Mai 2021

Liebe Freunde des BGV Hundseckberglaufes und des TV Bühlertals,

nach einem leider sehr ungewöhnlichen 2020 hält uns auch dieses Jahr die Corona Pandemie in Atem.

Schweren Herzens müssen wir die Planungen für unseren 44. BGV Hundseckberglauf am 15. Mai 2021 einstellen und die Veranstaltung absagen.

Es ist nicht absehbar ob bis dahin eine Sportveranstaltung machbar ist.

Wir bitten um Verständnis.

Haltet uns die Treue, wir möchten alle wieder fit und gesund bei dem nächsten Startschuss zum BGV Hundseckberglauf  sehen.

Wann der fällt werden wir hier auf unserer Homepage mitteilen.

Euer Orgateam des BGV Hundseckberglauf

mit Wertung zum Schwarzwald-Berglaufpokal

VERANSTALTER
Turnverein Bühlertal e.V.
Postfach 14, 77828 Bühlertal
Telefon: 0 72 23 / 99 93 63
E-Mail: geschaeftsstelle@tv-buehlertal.de
www.tv-buehlertal.de

Max Grundig-Klinik spendet Sonderpreise

Die Max Grundig-Klinik wird  den Turnverein Bühlertal mit Preisen für eine Bergwertung unterstützen. Dazu wird die Berglaufstrecke leicht verändert und führt an der Max Grundig-Klinik vorbei.

Dort werden die Teilnehmer vor der Klinik eine Schleife laufen und direkt vor der Klinik gibt es eine Bergwertung mit Sonderpreisen, gestiftet von der Max Grundig-Klinik.

Der jeweils schnellste Läufer und die schnellste Läuferin erhalten einen Gutschein für einen Basis-Check-up in der Klinik im Wert einer vierstelligen Summe, was den Berglauf enorm aufwertet.

Die jeweils Zweiten erhalten ein Abendessen für 2 Personen und auch die Drittplatzierten erhalten noch einen wertvollen Geschenkkorb mit vielen Spezialitäten aus dem Schwarzwald.

 

Aletsch Halbmarathon