BGV-Hundseckberglauf

 

Samstag, 16. Mai 2020

ABSAGE des 44. BGV Hundseckberglauf

In den momentanen Zeiten des Corona-Virus ist ein Blick in die Zukunft sehr schwer.
Jedoch nach der heutigen Sachlage ist eine Durchführung der Veranstaltung am 16.Mai 2020 nicht möglich.

Daher müssen wir den 44. BGV Hundseckberglauf am 16. Mai. 2020 absagen.

Die Planungen und Vorbereitungen liefen schon seit letztes Jahr und wir freuten uns auf die kommende Veranstaltung. Daher wurde heute schweren Herzens diese Entscheidung getroffen.

Um die Folgen der Absage des Laufes und der Möglichkeit eines Ersatztermins zu bewerten bitten wir um etwas Zeit.
Hierzu werden wir rechtzeitig informieren.

Die Schwarzwald Berglauf Pokal Serie, bei der unser BGV Hundseckberglauf einer der Läufe war, wird auch neu überdacht werden.
Sobald auch hierzu Informationen vorliegen, werden wir uns melden.

 zum Schwarzwald-Berglaufpokal

VERANSTALTER
Turnverein Bühlertal e.V.
Postfach 14, 77828 Bühlertal
Telefon: 0 72 23 / 2 83 78 16
E-Mail: geschaeftsstelle@tv-buehlertal.de
www.tv-buehlertal.de

Max Grundig-Klinik spendet Sonderpreise

Die Max Grundig-Klinik wird  den Turnverein Bühlertal mit Preisen für eine Bergwertung unterstützen. Dazu wird die Berglaufstrecke leicht verändert und führt an der Max Grundig-Klinik vorbei.

Dort werden die Teilnehmer vor der Klinik eine Schleife laufen und direkt vor der Klinik gibt es eine Bergwertung mit Sonderpreisen, gestiftet von der Max Grundig-Klinik.

Der jeweils schnellste Läufer und die schnellste Läuferin erhalten einen Gutschein für einen Basis-Check-up in der Klinik im Wert einer vierstelligen Summe, was den Berglauf enorm aufwertet.

Die jeweils Zweiten erhalten ein Abendessen für 2 Personen und auch die Drittplatzierten erhalten noch einen wertvollen Geschenkkorb mit vielen Spezialitäten aus dem Schwarzwald.

 

Aletsch Halbmarathon